Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AVSAR KEBAP HAUS PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1895 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Avsar Kebap Haus Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:35 Essen leider kalt und falscher Salat. Lange Lue
4 Apr 2024 um 9:38 Die Nudeln waren etwas zu weich, aber sonst alles super. Die Soße sehr lecker und Pizza knusprig und fluffig. Sehr freundliche Lieferung.
31 Mär 2024 um 22:32 Wenn ich null Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Ich habe lange nicht mehr so tot frittierte Pommes und so einen kalten und schlechten Döner gegessen. Nie wieder.
25 Feb 2024 um 22:43 Essen war leider kalt . Dönerfleisch war trocken. Die Pommes waren schon gefühlt drei mal in der Fritte. Sau schlechte Qualität. Kann ich nicht Empfehlen.
19 Feb 2024 um 6:47 Essen war gut, gerne wieder!
10 Feb 2024 um 9:09 Rundum alles super!
6 Feb 2024 um 8:00 Excellent food
31 Jan 2024 um 19:54 5x 30cm Pizza bezahlt 5x 28cm Pizzakartons mit 26 cm Pizza bekommen. Wie bringt man Kunden um? Indem man auf die Allergie des Kunden pfeifft. Zudem essen kalt, teils roh und bestellung unvollständig. Bei beschwerde einfach aufgelegt. -1000 *
31 Jan 2024 um 15:03 Döner war leider kalt. Fleisch war nicht frisch.. Brot war nicht warm.. Leider nicht erneut.